Spielmobil des lokalen Bündnisses für Familie

Spiel, Spaß und Bewegung….

Die Projektgruppe „Kinderturnmobil“ des lokalen Bündnisses für die Familie Horb hat in Anlehnung an die Idee des Kinderturnmobils der Kinderturnstiftung des Schwäbischen Turnerbundes Spielgeräte angeschaft und stellt diese Vereinen, Institutionen, Unternehmen oder auch Privaten gegen ein geringes Entgelt leihweise zu Verfügung.

Kinder sollen dadurch durch verschiedenste Art ermuntert werden, sich zu bewegen und dabei Spaß zu haben.

Für die Überlassung des Spielmobils (Anhänger mit Inhalt) stehen ein Mietvertrag sowie die Vertragsbedingungen bereit, die Sie beim AWO Ortsverein Horb erhalten oder hier herunterladen können.

Die Vermietung erfolgt nur nach telefonischer Anmeldung (AWO Ortsverein Horb) oder per e-Mail an info@awo-fds.de und der schriftlichen Anerkennung der Vertragsbedingungen.

Für den Transport des Anhängers ist ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung Voraussetzung sowie der entsprechende Führerschein für Anhänger mit einer Gesamtmasse von maximal 1350 kg.

Weitere Infos finden Sie in unserem Flyer zum Spielmobil.

Geräteverzeichnis, Vertragsbedingungen und weitere Dokumente finden Sie im Download-Bereich.